Welpenalarm

Hurra – ein Ultraschalltermin, wie wir ihn uns schon sooo lange gewünscht hatten :-))))

20141016_Ultraschall_Sihim_B_Wurf_2Wie das Leben so spielt – Pläne lassen sich ändern. Und so haben wir uns – nach langen Überlegungen, gründlichen Untersuchungen und Zuraten unserer Familie, Freunde und unseres Tierarztes –  im September kurzfristig entschieden, unsere Sihmi noch in diesem Jahr ein weiteres Mal belegen zu lassen. Der passende Rüde war bereits eingeplant und so stand dem spontanen Treffen nichts mehr im Wege.

Mit Erfolg – wie wir nun erfahren durften: Sihmi ist trächtig und erwartet Mitte November ihren zweiten Wurf! Mehr dazu unter Wurfplanung B-Wurf.

Ein Gedanke zu „Welpenalarm

  1. Sabine M.

    Liebe Carmen & lieber Ralf,

    ich freue mich wirklich sehr für Euch, dass Sihmi aufgenommen hat und wünsche Euch allen eine gute Zeit und viel Glück mit Eurem B-Wurf!

    Herzlichst,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert