Doggybuch – 06.11.

Liebes Doggybuch! Diese Woche war Action in der Bude angesagt: meine Zweibeiner haben aufgeräumt und umgeräumt und geputzt und dann haben sie die langen Holzbretter vom letzten Jahr aus dem Keller geholt und geschraubt und Krach gemacht. Und dann kamen die tollen weichen Matratzen dazu – und fertig war ein riesiges weiches warmes bequemes Bett, in dem ich mich nun endlich in meiner ganzen Pracht und Größe ausstrecken kann. Das Bett wurde dann nochmal abgebaut – oh schreck – und dann aber in meinem Lieblingszimmer wieder aufgebaut – juhuu! Meine Schwester kann dazukuscheln und wir haben trotzdem genügend Platz und müssen uns nicht immer beim Ausstrecken die Beine in den Bauch rammen – der ja bei mir nun einen großen Teil des Schlafplatzes einnimmt 😉

Wurfkiste_probeliegenProbeliegen

Mein Bauch wird immer dicker und schwerer – so langsam macht der Spaziergang echt Mühe, das ganze Gewicht muß ja getragen werden – puh. Und gestern abend beim gemütlichen Gruppenkuscheln war meine Mama plötzlich ganz verzückt, Papa kam dann auch und legte seine Hand auf meinen Bauch: ich weiß gar nicht, warum die sich so freuen, ICH spür meine Babys schon seit langem :-))

Sihmi_Bauch wächst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert