Doggybuch – 24.8.

Liebes Doggybuch!

Heute war vielleicht was los in unserem Garten! Meine Zweibeiner kamen mit Holz und ner riesigen Säge an – und haben Holzbretter mit lautem Getöse in Einzelteile zerlegt. Ich hab mich echt gefragt, was das soll und hab das Ganze aus sicherer Entfernung beobachtet. Was auch gut so war, wie sich herausstellte, denn innerhalb kürzester Zeit sahen die beiden aus wie Schneemänner, bedeckt mit Holzspänen von oben bis unten. Die können wohl nicht abwarten, bis wieder Weihnachten ist?!

Als sie dann auch noch anfingen, die Teile mit grasgrünem Teppich zu belegen, dachte ich echt „die spinnen schon wieder“ und bin ins Haus ne Runde schlafen. Als ich wieder rauskam, traute ich meinen Augen nicht: steht da ne Treppe mitten im Garten! Was für ein Quatsch, haben wir nicht schon genug Treppen im Haus, jetzt muß auch noch eine in meine Lieblings-Liegewiese gestellt werden? Wozu und warum so klein, daß grad mal bequem meine Vorderpfoten raufpassen – das bleibt für mich bis jetzt ein Rätsel. Meine Zweibeiner waren jedenfalls total begeistert und ich hab auch zur Belohnung für meine „Pfotenablage“ auf dem Ding ein Lecker bekommen – na dafür mach ich das doch gerne 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert