Doggybuch – 20.8.

Liebes Doggybuch!

Heute war ein angenehmer Tag – endlich mal nicht ganz so heiß. Mama wollte unbedingt ne schöne Tour laufen, puh – wenn’s nach mir geht, würd ich lieber im Garten liegen bleiben und ne Runde schlafen. Na ja, bin dann halt mitgegangen. Meine Schwester wollte ständig spielen, aber da hab ich nicht mitgemacht – ist alles viel zu anstrengend. Zum Glück sind wir auf dem Rückweg bei Mutti’s Cousine vorbeigegangen – da gibt es immer lecker was zu essen. Hunger!

Auch die Pakete nehmen noch immer kein Ende – und zum Glück war jetzt das richtige dabei – mit lecker Futti drin 🙂  Meine Zweibeiner haben nun anscheinend endlich kapiert, was wirklich wichtig ist im Leben! Die nächsten Tage sind gerettet – juhuu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert