Doggybuch – 19.8.

Liebes Doggybuch! Du wirst es nicht glauben – heute war der Postbote schon wieder da. Der hat einen großen Plastiksack gebracht, den wir auch gleich alle gemeinsam auspackten. Zwei chice Matratzen kamen raus, toll bequem und praktisch – die haben meine Schwester und ich auch gleich getestet.

 

 

 

Und damit’s noch bequemer wird, haben meine Zweibeiner aus dem großen Paket vom Wochenende eine flauschige Kuscheldecke gezaubert. Super – da will ich gar nicht mehr woanders liegen.

Doch dann kam Mutti mit dem Lockruf „Futti Futti“ um die Ecke – und bei diesem Zauberwort hält mich nichts mehr. Durfte heute das erste Mal so ein komisches grünes Zeug probieren – Mutti sagt, das sei gesund und hätte gaaanz viel Eisen drin. Egal, her damit, mir schmeckt zurzeit alles – hab einen Bärenhunger. Der Napf war deshalb auch gleich wieder leer, und da bin ich einfach nach nebenan geschlichen und hab Angie’s Napf auch noch gespült – hat keiner gemerkt – hihihi 🙂

 

Ein Gedanke zu „Doggybuch – 19.8.

  1. Naima Wehmeyer

    Liebe Sihmi,
    es gehen ja wirklich merkwürdige Dinge in Eurem Haus vor sich. Ich sag es dir, die Hitze ist schuld. Und nun hat der Wetterbericht wieder Sommerwetter ab morgen angesagt. Na da kannst du dich ja noch auf ein paar Überraschungen gefasst machen. Bitte berichte mir unbedingt was noch alles so passiert, denn bevor sich die Paketemaia ausbreitet und kein Futtigeld mehr da ist ruf mich unbedingt an, dann komme ich und bring dir und deiner Schwester etwas zu futtern vorbei – versprochen. Mein Futti schmeckte dir doch supi gut.
    Pass gut auf dich und deine Familie auf.
    Dicken Wuffschleck
    deine Freundin Naima

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert