Doggybuch – 31.8.

Liebes Doggybuch,
in den letzten Tagen geht es mir richtig gut. Kaum mache ich die Augen auf, kommt schon mein Frauchen und stellt mir einen Napf mit leckerern Sachen hin, die ich sonst nicht bekomme: Frischfleisch, Quark mit 40% Fettanteil, Möhren und Spinat usw. Damit meine Schwester Ashima nicht zu kurz kommt, darf sie an den Zwischenmahlzeiten auch immer teilnehmen. Und wenn wir zuhause fertig sind, schaue ich noch bei Angie vorbei und bekomme dort auch wieder einen Napf hingestellt! Will sagen ich fühle mich ridgeback-wohl!

Ashima meint, das mit dem vielen Futti hätte wohl mit meinem Bauch zu tun, der von Tag zu Tag größer würde. Außerdem würden deshalb auch unsere  Spaziergänge im Vergleich zu früher immer so kurz ausfallen.
Mir egal: Wenn wir weniger Gassi-Gehen, dann kann ich schon viel mehr schlafen und danach … genau, mich auf den Futti-Alarm freuen.

Ich muss noch dringend berichten, dass heute im Garten mal wieder richtig was los war. Die Zweibeiner haben schon wieder so eine große Maschine in den Garten geschleppt, die dort nicht hingehört und mächtig Lärm macht. Am Ende waren die Zweibeiner wieder ganz stolz auf so eine blöde Holzkiste, die für mich viel zu klein ist. Keine Ahnung was die damit wollen.
L1000580

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert