Die 5. Woche

Die Woche nach Ostern war geprägt von den ersten Welpenbesuchern, die bei uns nun täglich ein- und ausgehen. Vorher wurde der Auslauf im Wohnzimmer fertiggestellt und die Babys haben ganz schnell ihr vergrößertes Reich in Beschlag genommen.

So wird nun in der Welpenkiste oder auch im Ridgipad gekuschelt, was das Zeug hält:

Doch nicht nur Schlafen und Spielen, auch das Essen wird nun aufgeteilt auf Welpenkiste und Auslauf: Milch bei Mama Mabou läßt sich noch immer am besten in der Welpenkiste genießen, während draußen die ersten Experimente mit Brei und Trockenfutter aus dem Napf laufen oder auch schon das erste Fleisch getestet und für unschlagbar empfunden wird 😉

Nach wie vor schlafen die Babys sehr viel, denn Essen und Spielen ist sehr anstrengend und eine Erholungsphase muß danach unbedingt eingelegt werden – die Kleinen wollen ja schließlich nicht immer so klein bleiben… Plätze dafür gibt es genug – jeder nach seinem Geschmack 🙂

Ein Gedanke zu „Die 5. Woche

  1. Christian Gebhardt

    Wir freuen uns heute das Welpen-Paradies kennen zu lernen ♥️ Familie Gebhardt ist schon ganz aufgeregt und neugierig was sie erwartet ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert