Frohe Ostern

Unsere Babys hatten Besuch vom Osterhasen 🙂 welch eine Überraschung! Die Wurfkiste ist jetzt gefüllt auch noch mit Hasen – wir haben deshalb den Ausgang geöffnet und die Babys durften das erste Mal die Welt außerhalb ihrer bekannten Kiste erschnuppern. Die einen gehen dabei mutig voran, die anderen etwas vorsichtiger – aber spannend finden sie es alle. Auch der Wassernapf wird schon fleissig benutzt, zum Trinken oder auch zum Pfoten baden 😉 Und nach all dem Schnuppern und den vielen neuen Eindrücken findet hund auch noch ein bequemes Bett, wo hund sich von dem ganzen Stress erholen kann – ganz typisch Ridgeback zeigen sie hier schon die Vorliebe für weiche Unterlagen und Kissen…

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest!

2 Gedanken zu „Frohe Ostern

  1. Christian Gebhardt

    Familie Gebhardt wünscht auch allen ein schönes Osterfest. Das Wetter passt ja hervorragend. Wir freuen uns bald alle einmal life zu erleben. Wir können uns überhaupt nicht satt sehen an diesen schönen Bildern

  2. Elke Lamparter

    So wahnsinnig schöne Bilder. Man sieht auf jedem Bild wie sich die Kleinen rundherum wohl fühlen. Wenn ein Wurf mit so viel Liebe, Zuneigung und Fachwissen gross gezogen, was kann es schöneres für die Kleinen geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert