zum Geburtstag alles Gute

Wir gratulieren unserer Mabou zu ihrem heutigen 6. Geburtstag und wünschen ihr von Herzen alles Gute!! Liebe Mabou, Du bist unser tolles Mädel, unsere Schmuserin, eine liebevolle Mama von inzwischen 37 Babys und Du hast Dir Deinen Geburtstagsknochen heute wirklich verdient 🙂 Bleib wie Du bist, wir freuen uns auf ein neues spannendes Lebensjahr mit Dir!

6 Gedanken zu „zum Geburtstag alles Gute

  1. Gabriele Wehmeyer

    Dicken Kuss von deinen Züchtereltern du liebe Mabou. Wir so mächtig stolz auf dich.
    Du bist eine tolle Mama, eine liebe Hündin und eine verlässliche Gefärtin.
    Wir denken heute ganz doll an dich und deine geschwister. Eure Mama Eni wäre mindestens genauso
    stolz auf euch wie wir es sind.
    Gabz liebe Umarmung von uns .

  2. Romy Stierlen

    Liebe Mama Mabou, alles Liebe und ganz viele Bussis zum Geburtstag wünscht Dir Dein Töchterchen Imani mit allen Zweibeinern. Lass Dich verwöhnen mit ganz vielen Leckerchen und Streicheleinheiten.

  3. Karin

    Liebe Mabou,
    auch von uns noch nachträglich alles Liebe zu deinem 6. Geburtstag. Eigentlich wollten wir das heute bei unserem Besuch „persönlich“ machen, aber vor lauter Aufregung und Begeisterung von deinen Süßen, ist das leider völlig untergegangen Sorry❣️

  4. Julia

    Liebe Mabou,
    auch von uns von ❤ en alles Liebe und Gute zu deinem 6. Geburtstag! Du bist eine wunderschöne, tolle Hündin und liebevolle Mama.
    Wir freuen uns sehr, dass eine Deiner Sternchen bald bei uns einziehen darf und versprechen gut auf Dein Töchterchen aufzupassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert