6. Woche

Nun sind unsere Sternchen bereits 6 Wochen alt – und wir sind soooo verliebt in alle 12 🙂 Die Babys sind so harmonisch und friedlich miteinander, sie spielen nett miteinander und erkunden den Garten und die neuen Spielsachen, mit denen wir sie immer wieder überraschen, alle gemeinsam und erfreuen sich des Lebens. Es ist einfach schön, sie zu beobachten – man bekommt nicht genug davon. Am Wochenende war wieder Besuch bei uns, um die Sternchen kennenzulernen. Sogar der große Bruder Dakari war neugierig und stattete uns einen Besuch ab – und wußte nicht, wie ihm geschah, als alle 12 Sternchen ihm hinterher rannten – er flüchtete in sichere Entfernung hinter den Zaun und beobachtete von dort das wilde Treiben im Garten…

der große Bruder beobachtet von weitem…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert