Wurfplanung F-Wurf

Wir planen unseren nächsten Wurf – es soll der erste Wurf unserer Cleo sein. Die Vorbereitungen laufen schon seit einigen Monaten, nun war es endlich soweit. Vergangene Woche machte ich mich mit ihr auf den Weg, denn wir hatten ein Rendez-vous mit Eko, einem souveränen und selbstbewußten hübschen Rüden, der auch sofort von unserer Cleo begeistert war. Es brauchte nicht viel Überredungskunst und beide waren sich einig 🙂 Nun heißt es geduldig sein, denn ob dieses Treffen Früchte trägt und wir uns Mitte Dezember auf Nachwuchs freuen können, erfahren wir erst Mitte November beim Ultraschall-Termin. Wir halten wie immer unter Aktuelles und auf Wurfplanung/F-Wurf auf dem laufenden.

Ein Gedanke zu „Wurfplanung F-Wurf

  1. Denise

    Herzlichen Glückwunsch liebe Carmen. Freut mich sehr, dass es mit Cleo geklappt hat.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Denise und Familie mit Gasira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert