Die Technik bringt es ans Licht….

Heute war es nun endlich soweit, der Termin beim Tierarzt zum Ultraschall stand an. Der große Hunger und das vermehrte Schmusen haben es schon erahnen lassen… was wir jetzt auf dem Bildschirm beobachten durften… Und so können wir freudig berichten, dass unsere Cleo trächtig ist und wir somit guter Dinge sind, dass unser Weihnachten dieses Jahr einmal mehr von Welpenduft anstelle Plätzchenduft geprägt sein wird 🙂 Wenn die Natur es gut mit uns meint und weiterhin alles ohne Zwischenfälle verläuft, erwarten wir um den 15. Dezember die Geburt unserer F-Babys.

3 Gedanken zu „Die Technik bringt es ans Licht….

  1. Barbara

    Das sind ja tolle Nachrichten. Wir freuen uns mit Euch und werden die kommenden Wochen gespannt hier auf der Homepage verfolgen.
    Alles Gute für Euch. ❤️
    Barbara und Dhakiya aus Gelnhausen

  2. Nicole

    auch wir freuen uns sehr mit Euch❤️
    ..wir sind schon sehr gespannt auf die kleinen und freuen uns wenn‘s in der Wurfkiste wieder wuselt 🙂
    Viele Grüße, Nicole mit Familie und Nyo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert