Willkommen im Leben

Hurra – es ist geschafft: Mabou hat pünktlich zum 60. Tag der Trächtigkeit ihren Welpen den Start ins Leben ermöglicht – und uns eine riesen Freude damit gemacht. Denn innerhalb von 12 Stunden hat sie 14 gesunden und munteren Welpen den Weg ins Licht ermöglicht und ist nun stolze Mama von 5 Rüden und 9 Hündinnen 🙂

CARAKI D-Wurf

Wir danken ganz herzlich Matthias für die Unterstützung und Hilfestellung: mit Ruhe und Gelassenheit haben wir gemeinsam mit und für Mabou großartige Arbeit geleistet und es hat richtig Spaß gemacht, wie ein Baby nach dem anderen aus Mabou und in unsere Wurfkiste gepurzelt ist. Die kommenden Wochen wird bei uns „Leben in der Bude“ sein und wir sind gespannt, wie sich die Kleinen entwickeln werden – hierüber werden wir hier natürlich regelmäßig berichten. Nun heißt es aber erst einmal Kuscheln Kuscheln Kuscheln 🙂

3 Gedanken zu „Willkommen im Leben

  1. Christian Gebhardt

    Was für eine grandiose Leistung von Mabou. Das waren bestimmt anstrengende Stunden die aber durch soviel Freude und Herzblut gedankt wurden. Gratulation an alle die geholfen haben zu diesem brachtvollen Ergebnis. Es erfüllt einen mit Freude die Fotos zu sehen. Ich wünsche allen eine tolle Entwicklung dieser Aufzucht.

  2. Stefanie Nasswetter

    Herzlichen Glückwunsch ❤ zu dieser wahnsinns tollen Leistung von Mabou und euch. Wir sind sehr glücklich, dass es der lieben Mabou gut geht und sie diese anstrengende Geburt gesund überstanden hat und die süßen Fellnasen alle gesund und munter sind. Wir haben heute Morgen schon ein paar Glückstränchen verdrückt und freuen uns sehr auf den ersten Besuch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert