Trächtigkeitstagebuch – 7. Woche

Liebes Tagebuch,

diese Woche waren wir mit meiner Cousine Binah spazieren. Wir beide haben bisher auf unseren vielen gemeinsamen Spaziergängen immer so richtig dolle getobt. Diese Woche war das anders, denn so langsam bekomme ich einen großen schweren Bauch, und da fällt das Rennen nicht mehr so leicht. Binah konnte gar nicht verstehen, warum ich nicht mitmachen wollte, hat mich immer wieder aufgefordert – und so mußte ich ihr leider mit einem deutlichen Knurren klar machen, daß ich es ernst meine und meinen Babys im Bauch nicht so durchschütteln will. Bitte entschuldige, meine Liebe, wir holen alles nach, sobald ich meine bisherige Figur wiedererlangt haben werde.

Tja, meine Figur – davon ist so langsam wirklich nichts mehr zu sehen. Der Bauch ist schwer und hängt mir mächtig im Kreuz, das Hinliegen muß mit Bedacht und langsam gemacht werden und überhaupt – Liegen geht nur noch im ausgestreckten Zustand. Ich spür meine Babys, wie sie im Bauch rumstrampeln, schon ein paar Tage – aber meine Mama, die hatte gestern Freudentränen in den Augen, als sie ihre Hand auf meinen Bauch legte und meine Babys dann mit ihr ganz zaghaft das erste Mal Kontakt aufnahmen… Hey, Mama, da gibt es doch nichts zu weinen – das können wir jetzt gerne jeden Abend machen – denn die Streicheleinheiten gefallen nicht nur den Babys, auch ich genieße 🙂  Nachts darf ich seit neuestem sogar bei Mama im Bett schlafen – sie kriegt wohl nicht genug von meinem Strampelbauch – hihihi

Futti gibt es jetzt fast jedes Mal lecker Fleisch mit Gemüse und Obst! Ach wie herrlich! Meine beiden Tanten dürfen auch was davon abhaben, aber den Großteil bekomme natürlich ich – oder eigentlich „wir“, schließlich bin ich ja jetzt nicht mehr alleine 😉

A propos Futti – ich höre Schüsselgeklapper in der Küche – da muß ich doch schnell mal nachschauen gehen…. Bis demnächst also, Deine Mabou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert