Tolle Tage auch ohne zu verreisen

Die Zeit vergeht, unsere Sternchen sind jetzt schon knapp 20 Wochen alt und bereits unglaubliche 11 Wochen in ihren neuen Familien! Sie haben bereits alle die 20 kg überschritten und wandeln sich so langsam vom Welpen zum Junghund. Es ist schön mit anzusehen, wieviel Spaß sie in ihrem Alltag haben und wie toll die Familien sich um ihr neues Familienmitglied kümmern. Dafür danke ich Euch allen und wünsche noch ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse mit Euren großen Kleinen! Einen kleinen Einblick konnten wir während der vergangenen Pfingstferien erfahren, die von manchen Familien bereits für einen ersten Urlaub mit Hund genutzt wurden.

Aber nicht nur den Jüngsten unter unseren Nachzuchten, auch allen anderen unserer Babys geht es gut und wir nutzen jede sich bietende Gelegenheit, um den einen oder die andere zu treffen. So hatten auch wir während der letzten Wochen viele tolle Erlebnisse und genießen jedes Mal das freudige Wiedererkennen und die gemeinsamen Spaziergänge. Schön, daß alle mit uns einen guten Kontakt halten und auch über die Jahre die Berichte und Fotos nicht enden. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert