Spaziergang mit Abebi Aza

Dieses Wochenende waren wir mit unserem Nachwuchs-Wirbelwind Abebi Aza zum ersten gemeinsamen Spaziergang verabredet. Wir haben uns sehr darauf gefreut und waren mächtig gespannt, wie die Kleine und auch unsere Großen reagieren würden…

Wir trafen uns in Aza’s neuem Zuhause und fuhren von dort zum Ausgangspunkt des Spaziergangs. Beim Aussteigen aus den Autos haben sich die drei Vierbeiner beschnuppert und zuerst distanziert beobachtet. Doch als die Leinen dann losgemacht wurden, forderte Sihmi „ihr Baby“ sofort zum Spielen auf und Aza machte freudig mit. Auch Tante Ashima wußte um ihre Rolle: sie beobachtete das ganze und paßte auf, daß nichts passierte.

Aza in GrünWirbelwind

Aza hat sich zu einem hübschen, lebensfrohen und frechen Wirbelwind entwickelt, die vor überhaupt nichts und niemandem Angst hat (selbst Silvester hätte sie fast verschlafen) und mit Vorliebe mit großen Hunden spielt, dabei Herrchen und Frauchen jedoch nicht aus den Augen läßt.

Wir freuen uns, daß unsere kleine Abebi ein so tolles Zuhause bekommen hat. Sie fühlt sich offensichtlich sehr wohl und es fehlt ihr an nichts. Danke für den schönen Vormittag und die kurzweiligen Gespräche – wir freuen uns schon heute auf unser nächstes Treffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert