Ultraschall mit Ashima

Wir waren heute mit Ashima beim lang ersehnten Ultraschall – um einmal mehr erfahren zu müssen, daß unsere Pläne nicht geklappt haben: Ashima hat leider auch dieses Mal nicht aufgenommen und unsere Träume sind somit ein weiteres Mal zerplatzt. Wir können die Natur nicht beeinflussen – sämtliche Spezialisten haben uns bestätigt, alles richtig gemacht zu haben; trotzdem bleibt es uns verborgen, warum wir kein positives Ergebnis ins neue Jahr mitnehmen dürfen.

Nichts desto trotz – wir lieben unsere beiden Mädels über alles und sind froh und dankbar, daß sie gesund und glücklich mit und bei uns sind! Deshalb wurde heute auch endlich wieder ausgiebig auf dem Spaziergang gespielt und getobt.

Allen Welpeninteressenten drücken wir die Daumen, daß sie bei einem anderen Züchter innerhalb des DZRR einen freundlichen, wesensfesten und treuen Weggefährten finden werden.

Fürs neue Jahr 2014 wünschen wir alles Gute, Gesundheit und die Erfüllung so mancher Träume – lassen wir uns überraschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert