Spannende Woche

Wir haben eine spannende und aufregende Woche hinter uns gebracht, denn diese Woche waren wir mit Sihmi bei Banjo zu Besuch! Beim ersten Wiedersehen haben sich die beiden sofort wiedererkannt und – wie beim Spaziergang vor ein paar Wochen – begeistert zusammen gespielt. Der Progesterontest ergab jedoch, daß wir noch ein wenig zu früh dran waren – was dieses Mal unsere Absicht war, denn wir wollten nicht wieder zu spät sein wie damals bei Ashima. Also fuhren wir auch bis Ende der Woche bei Banjo vorbei – und können an diesem Wochenende einen Erfolg vermelden! Banjo haben wir in diesen Tagen als sehr freundlichen, rücksichtsvollen und charmanten Zeitgenossen kennenlernen dürfen, der sich sehr geduldig um seine Sihmi bemühte – DANKE dafür, lieber Banjo! Ein großer Dank gilt auch Silke und Jürgen für ihre Gastfreundschaft und Zeit sowie ihre Gelassenheit, mit der sie uns die ganze Zeit über unterstützt haben!! Jetzt hoffen wir alle auf ein positives Ultraschallergebnis in 4 Wochen und dann auf gesunde Welpen in der zweiten Septemberwoche.

Ein Gedanke zu „Spannende Woche

  1. Familie Schleicher

    Wir sind auch sehr gespannt und drücken ganz fest die Daumen :-)!

    Viele Grüße aus Leonberg
    Familie Schleicher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert