Juhuu – Sihmi ist tragend

Heute war der große Tag der Tage – nach endlos lang erscheinenden 4 Wochen hatten wir heute nachmittag mit Sihmi endlich unseren Termin zum Ultraschall. Alle waren seit heute früh recht nervös, und so konnten wir den Nebensatz „sie ist tragend“ von unserem Tierarzt zuerst gar nicht richtig wahrnehmen. Aber auf den Ultraschallbildern war es dann auch für uns ersichtlich: Sihmi hat aufgenommen und bekommt tatsächlich – sofern alles gut läuft – ihre ersten Babys in der zweiten Septemberwoche! Wir freuen uns riesig und starten jetzt natürlich mit den Vorbereitungen. Der Countdown läuft ….

Ultraschall_Sihmi_20130809

2 Gedanken zu „Juhuu – Sihmi ist tragend

  1. Familie schleicher

    Liebe sihmi, wir freuen uns sehr über deine Trächtigkeit und drücken feste die Daumen, dass du gesunde kleine Banjos und sihmis bekommst 🙂 viele grüße aus Leonberg bis hoffentlich bald!

  2. Erik

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, Gesundheit und Freude in der aufregenden Zeit für euch alle!
    Viele Grüße aus Dettingen/Teck

    Erik & Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert