Osterurlaub

Während der diesjährigen Osterferien ist bei uns mächtig was los: Bantu, unser Herr Grün, darf Ferien bei uns machen 🙂  Er hat sich sehr schnell bei uns eingewöhnt und paßt sich an unseren Rhythmus an. Seine großen Vorbilder sind unsere großen Mädchen, seine Mama Sihmi und seine Tante Ashima. So wird alles nachgemacht – denn aus seiner Sicht ist er ja schließlich schon ein ganz Großer 😉 Und der tägliche Spaß auf den Spaziergängen oder im Garten darf natürlich nicht fehlen….

Bantu_Besuch_2 Bantu_Besuch Bantu_Besuch_5

 

 

 

 

Das Ferienprogramm sollte dann auch abwechslungsreich ausfallen. Und so haben wir uns am ersten Wochenende gleich mit seiner Schwester Bintou, unserer Lady Lila, verabredet. Bintou lebt jetzt in Heilbronn und war freudig überrascht, uns zu sehen. Der Spaziergang schien leider ins Wasser zu fallen, aber trotz Regen ließen sich unsere Braunen nicht davon abhalten, zu rennen und zu toben. Sogar die großen Mädchen machten mit und ließen sich den Spaß und die Freude des Wiedersehens nicht verderben…. Bintou geht es sehr gut und entwickelt sich zu einem hübschen quirligen Wirbelwind. Ein Dank an Daniela und Nicolai für die Zeit und Liebe, die sie ihr schenken – und natürlich auch für den schönen Nachmittag!

Bantu&Bintou Bintou_2 Mäusejagd

 

 

 

 

Am Karfreitag haben wir uns endlich auch mal wieder mit unserer Abebi Aza aus unserem A-Wurf getroffen. Sie wurde begleitet von Ihrer Ziehschwester Kira – und das ganze Rudel hatte bei herrlichem Wetter mächtig Spaß am Rennen und Mäuse buddeln.

Ausflug_Aza Aza_Bantu Aza

 

 

 

 

Über Ostern stand ein kurzer Besuch bei der vierbeinigen Verwandtschaft in Bayern auf dem Programm. Wir konnten dort mit unserem kleinen Bub das „Hotelverhalten“ testen – problemlos hat er auch hier seinen großen Vorbildern nachgeeifert und brav im Zimmer gewartet, bis wir wieder zurück waren vom Essen.

IMG_2944 IMG_2924

 

 

 

 

Ostermontag waren wir bei Baina, unserem Fräulein Gelb, zu Gast. Baina hat ein tolles Zuhause umgeben von Grün und Wäldern und genießt dort ihr Leben in vollen Zügen. Ihre Begrüßung fiel stürmisch aus und sie zeigte uns voller Stolz ihr neues Leben gemeinsam mit einem Dackel, Katzen, Meerschweinchen, Hühnern und Laufenten. Unser anschließender Spaziergang wurde verstärkt durch Binah, unserer Lady Orange, mit der wir zwischenzeitlich schon des öftern unterwegs waren 🙂 Binah_Bantu Sihmi_Binah_Bantu

Die drei Zwerge erkannten sich sofort wieder, hatten mächtig Spaß und verausgabten sich auf unserem gemeinsamen Spaziergang – das anschließende gemütliche Beisammensein bei Kaffee und Kuchen sollte deshalb ruhig ausfallen, doch die drei hatten sich vorgenommen „Schlafen können wir heute abend noch genug….“ 😉  Baina ist eine wunderhübsche, aufmerksame, aufgeweckte junge Hündin, die ihr Herrchen und Frauchen nicht aus den Augen läßt – und wir sind mächtig gespannt, was aus diesem Überraschungspaket noch wird! Viel Spaß weiterhin für Alex und Michel mit diesem Energiebündel – und ein herzliches Dankeschön, dass wir Euch so überfallen durften!

Ausflug_Ostern Baina Bantu_Baina_Binah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert