Neue Bilder

Wie schnell die Zeit vergeht … jetzt ist unsere kleine Maus schon 21 Tage auf der Welt!
Es ist einfach spannend und schön zu beobachten, wie sich aus einem Häufchen Fell nun langsam aber sicher ein selbständiges Lebewesen entwickelt.
Abebi wird – zum Leidwesen ihrer Mutter – immer agiler und nutzt die Größe der Wurfkiste inzwischen vollkommen aus. Sie lässt uns auch wissen, wenn Sie mit etwas nicht einverstanden ist (wie bpsw. Nägel schneiden oder auf den Rücken gelegt zu werden). Wir sind gespannt, was die 4. Woche bringen wird.

Unter Wurfplanung sind weitere Bilder aus der 3. Woche hinterlegt.

Ein Gedanke zu „Neue Bilder

  1. Susi Brunclik

    Hallo liebes CARAKI Team ….. könntet ihr bald wieder ein Video einstellen ….. ich kann mich an Abebi gar nicht sehen 🙂

    LG Susi Brunclik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert