Abebis erste Gehversuche

Nicht nur, dass Abebi seit einigen Tagen die Welt mit eigenen Augen betrachten kann, sie unternimmt nun auch regelmäßig vor und nach dem Futti ihre Gehversuche innerhalb der Wurfkiste. Häufig führt ihr Weg sie zu ihren Stofffreunden, in denen sie offensichtich einen Ersatz für die fehlenden Geschwister gefunden hat: http://youtu.be/39hHC2Kvhrw

Aber auch die Mamma wird nun nicht mehr nur als Milchlieferantin angesehen, sondern auch regelmäßig mit dem Mäulchen (noch ohne Zähne) beschmust.

Abebi_stehendAbebi_Stofffreunde_2Sihmi_Abebi_spielen

 

 

2 Gedanken zu „Abebis erste Gehversuche

  1. Susi Brunclik

    wem da nicht das Herz aufgeht …..d aweiss ich auch nicht weiter 🙂
    na die Kleene ist ja ganz schön erschöpft nach dem Versuch das Stofftier wegzuziehen. aber ich mir sicher in ein paar Tagen kommt ihr da nicht mehr hinteher wenn sie irgendetwas verstecken oder verschleppen will.

    Gaaaanz süüüüss die Kleene…..ich freu mich dass es Euch Allen gut geht und sende liebe Grüsse in die Kiste:-)

    Susi Brunclik

  2. Sandra Strobl

    Hey Du kleine süsse Maus, schön das es Dir so gut geht und Du Dich so toll entwickelt hast.
    Bist ein süsses Poppelchen und bald bist Du die Löwenkönigin unter den Stofftieren.
    Dann sagst Du wo es lang geht. Auf bald kleine Löwin und immer lieb zu Mama sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert