Kirschenernte

Die letzten Tage waren mal wieder viel zu heiß für unsere afrikanischen Jagdhunde. Entsprechend wurde auf den (eh schon kurzen) gemeinsamen Spaziergängen getrödelt und von Schatten zu Schatten getrottet.

Allerdings war das Programm vor und nach den Spaziergängen ganz nach dem Geschmack unserer Vierbeiner, war doch in dieser Woche „Kirschen ernten“ angesagt.
Es dauerte nicht lange und Ashima und Sihmi (sowie die Dobermann-Freunde Sora und Nando) gingen in den Pflück- und Staubsaugermodus; ganz  nach dem Motto, selbst ist der Hund 😉
Hätten wir sie nicht rechtzeitig gebremst (Blausäure!) wären sie vermutlich zum „Erntehelfer 2014“ ernannt worden!

Ashima_KirschernteAshima_KirschenSihmi_blaue_Zunge

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert