Hurra – die Welpen sind da!

Endlich geschafft! Mabou hat am 26. Januar ihre Babys zur Welt gebracht. Von nun an beleben 5 Buben und 7 Mädchen unsere Wurfkiste 🙂 Leider verlief die Geburt nicht ohne Komplikationen, aber alle 12 Babys sind fit und Mabou kann sich nun in Ruhe von den Strapazen erholen. Wir freuen uns für sie und mit ihr und genießen in vollen Zügen die süßen Schmatzgeräusche und den Welpengeruch in unserem Wohnzimmer und freuen uns auf die kommenden Wochen mit unseren Babys!

Wir genießen die Neuankömmlinge – und sind trotzdem in Gedanken heute auch bei unserer Sihmi, die uns genau heute vor einem Jahr verlassen mußte. Der Geburtstermin war auf ihren Todestag berechnet. Wir sind deshalb überzeugt, dass uns Sihmi zum heutigen Tag 12 Sternchen vom Himmel geschickt hat, die uns weiter an sie erinnern werden. Unser E-Wurf wird deshalb den Namen E’Stella tragen – in Gedenken an Tante Sihmi, die so weiter ein Teil von uns bleiben wird. Deshalb also: WILLKOMMEN STERNCHEN IM LEBEN!

Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir für alle Welpen eine tolle Familie gefunden oder befinden uns in der Endauswahl. Wir können daher aktuell keine neuen Anfragen mehr entgegennehmen. Bei den potentiellen neuen Familien melde ich mich telefonisch in den nächsten Tagen, wenn hier etwas Ruhe eingekehrt ist und wir uns alle etwas erholt haben.

5 Gedanken zu „Hurra – die Welpen sind da!

  1. Christian Gebhardt

    Jetzt hab ich etwas Tränen in den Augen ❤️❤️ Das ist sooo schön geschrieben. Don Carlos und Familie Gebhardt freuen sich riesig über diese vollbrachte Leistung und senden die ❤️Herzlichsten Grüße an Mabou Ihren Babys und den dazugehörigen Zweibeinern die fleißig mitgeholfen haben.
    Gute Erholung allen und viel Frrude in den kommenden Wochen die wir mit Herzblut Writer Verfolgen

  2. Annette Schulz

    Liebe neue Großfamilie,
    Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu so einer wunderbaren Leistung. Was für eine süße Mannschaft ❤️
    Wir hoffen, dass die Mama schnell wieder zu Kräften kommt, die Youngstern werden wohl keine Rücksicht auf die strapazierte Mama nehmen.
    Ganz liebe Grüße von den Schulzens

  3. Conny Euler

    Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Leben!
    Ich wünsche allen eine tolle Zeit und gute Erholung an die Mama!
    conny

  4. Lena Eichler

    Liebe Mabou, liebe Familie Kirchner,

    auch von uns die allerbesten Glückwünsche zur Geburt euer 12 Sternchen.
    Wir drücken die Daumen dass Mama Mabou rasch wieder zu Kräften kommt und sich alle Ihre ⭐ gut entwickeln und sich an den schönen Dingen dieser Welt erfreuen könnnen.
    Für die kommenden Wochen ganz viel Kraft, Liebe, Spaß und gute Nerven mit der Rasselbande.
    Den zukünftigen Familien der Kleinen wünschen Wir ebenfalls ganz viel Freude mit dem neuen Familienmitglied!

    Familie Eichler

  5. Pauli-Dreyer Anna

    Liebe Familie Kirchner, liebe Mabou

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderbaren süßen Welpen .
    Wir wünschen Mama Mabou gute Erholung und eine intensive, schöne Zeit mit den kleinen Rackern.

    Es grüßen Euch

    Familie Dreyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert