Was wir noch berichten wollten …

Mit etwas Verspätung wollen wir noch von den letzten Tagen mit unseren Babys berichten. Kurz vor und während der Abgabe unserer Welpen hatten wir noch mächtig Spass. Der Laufstall war schon lang nicht mehr genug. Daher wurde in der Zwischenzeit etappenweise das ganze Haus erkundet und als Spielplatz ausgenutzt:

http://youtu.be/KzPBWHOvGjU

Und um sie auf das große Leben vorzubereiten war Autofahren, ein Besuch im Rathaus inklusive Aufzugfahren sowie Waldspaziergänge mit Mama Sihmi und den Tanten Ashima und Angie angesagt.

AutofahrenEin besonderes Highlight war auch das Fotoshooting mit der Tierfotografin Rebecca Konrad:

Caraki_web-9

 

Caraki_web-8

Weitere Bilder vom Fotoshooting auch unter Wurfplanung B-Wurf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert