Die Welpen sind aus dem Haus!

Nach etwas mehr als 9 Wochen haben uns gestern die letzten beiden Welpen in ihre neuen Familien verlassen. Wir sind überglücklich, dass wir für alle 6 tolle neue Zuhause gefunden haben: alle werden wie Prinzen und Prinzessinnen in liebevollen Familien auf Händen getragen.

Und wenn wir hören, dass wir die Mäuse quasi stubenrein, aber auch als souveräne, verschmuste, gut sozialisierte und neugierige Individuen an die Familien übergeben konnten, die bereits jetzt die Stars in den Welpenkursen sind, dann hat sich der ganze Aufwand und Einsatz, die Nächte in der Welpenkiste sowie die vielen intensiven Auswahlgespräche für uns gelohnt!

Liebe Babys, wir wünschen Euch von Herzen ein glückliches, spannendes, gesundes und langes Leben und bedanken uns schon jetzt bei den Familien für ihre Liebe, Zuneigung und Geduld bei der Begleitung unserer Zwerge auf ihrem Lebensweg!

Ein Gedanke zu „Die Welpen sind aus dem Haus!

  1. Beate

    Wir sind so glücklich mit unserem kleinen Sonnenschein! Vielen Dank, für die tolle „Vorarbeit“ !!!!
    LG Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert