Babys sind unterwegs

Nach langen 3 Wochen waren wir heute endlich mit Cleo beim Ultraschall. Wir wußten: wenn alles geklappt hat, entwickelten sich die befruchteten Eizellen bisher auf ihrem Weg zur Gebärmutter schon zu kleinen Embryonen und die Organbildung beginnt, während sie sich in diesen Tagen in die Gebärmutter einnisteten. Was wir nicht wußten: hat alles geklappt? Cleo weiß es und Elisha erahnt es, da sie ständig an Cleo schnuppert – was der Ultraschall bestätigte: Cleo ist trächtig! Die Freude ist groß, wir hoffen nun auf eine komplikationslose restliche Trächtigkeit und fiebern der Geburt hoffentlich gesunder Welpen Mitte Februar entgegen.

2 Gedanken zu „Babys sind unterwegs

  1. Nicole

    ohhhh wie schön, wir freuen uns ganz doll mit euch und wünschen Cleo eine schöne ‚Runde‘-Zeit!
    Liebe Grüße Nyo mit Familie

  2. Romy Stierlen

    Das sind ja tolle Nachrichten. Freuen uns mit Euch. Dann sind wir mal gespannt, wie viele kleine Fellnäschen sie an Bord hat. Einen dicken Schmatzer für die Süße. Liebe Grüße von Halbschwester Imani mit Personal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert