Halbzeit

Die Zeit vergeht und so haben wir mit der Trächtigkeit von Cleo bereits Halbzeit! Von den durchschnittlich 63 Tagen Tragezeit erreichen wir heute Tag 33. Die Föten sind zu diesem Zeitpunkt ungefähr walnussgroß und haben die Organe im Laufe dieser Woche vollständig entwickelt. Es steht nun auch schon fest, wer als Mädel oder als Bube zur Welt kommen wird. In der zweiten Hälfte der Trächtigkeit sind die Föten mit Wachstum beschäftigt. Bei Cleo ist schon ein kleines Bäuchlein erkennbar, sie hat ständig Hunger und bekommt deshalb auch täglich eine zusätzliche Mahlzeit. Sie schläft viel, schont sich auf den Spaziergängen und genießt die Streicheleinheiten. Dabei wundert sie sich sicherlich über die Küsse und Flüstergeschichten an ihrem Bauch 😉 Zu spüren sind die Babys noch nicht, das dauert noch mindestens 2 Wochen, darauf freuen wir uns jetzt schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert