Doggybuch – erster Eintrag

Liebes Doggybuch! Ich bin’s – Sihmi! Und ich brauch dringend jemand, dem ich mich anvertrauen kann. Denn bei uns zuhaus gehen zurzeit merkwürdige Dinge vor sich. Seit wir wissen, daß ich Babys krieg, spinnen irgendwie alle um mich herum. Stell Dir vor: wir waren diese Woche 3 Tage auf Kurzurlaub bei unseren Liesbergmühlen-Freunden in Bayern und sind auf dem Rückweg noch bei meinem großen kleinen Verehrer Gino und dessen Familie vorbeigefahren. Als wir dann nach Hause gekommen waren – es war bereits Mitternacht gewesen – konnten wir fast nicht ins Haus rein: der ganze Eingang stand voll mit Paketen! Unglaublich! Also ich weiß echt nicht, was meine Zweibeiner zurzeit so treiben – in den 3 Tagen waren wohl mehrfach täglich die Postboten bei uns vor der Tür gestanden und haben abgeladen:

L1000541
Meine Schwester und ich haben natürlich gleich alles kontrolliert, denn normalerweise ist in solchen Paketen immer was zum Futtern für uns dabei – aber Fehlanzeige! Nicht ein einziges Paket hatte lecker gerochen – tssss. Meine Zweibeiner meinten, daß wir alles nach und nach ausräumen werden – na da bin ich ja mal gespannt auf die nächsten Tage….

Und als ob das nicht schon genug Pakete wären – nein. Gehen wir gestern abend ins Bett, ich bin grad so schön am Einschlafen – da klingelt’s an der Haustüre! Einbrecher – Überfall – es brennt – alles mögliche saust mir da durch den Kopf. Doch dann hör ich bekannte Stimmen: die Zweibeiner von unseren Spielkameraden Sora und Nando bringen noch ein Paket! Oh mann!? Halsbänder – in allen Farben – als ob ich nicht schon genug Halsbänder hätte! Und dann sind die mir auch noch viel zu klein! Ich sag’s ja – die spinnen alle….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert