4. Woche

Die vergangenen Tage waren einfach nur zum Genießen: unsere Sternchen haben Augen und Ohren offen und reagieren deshalb auf Geräusche und auf uns. Sobald sie uns hören oder sehen, kommen sie angewackelt und möchten gekuschelt werden 🙂 So haben wir viele Stunden in der Wurfkiste verbracht und wußten, sie sind jetzt bereit für Neues. Deshalb haben wir mit den Aufbaumaßnahmen im Wohnzimmer und auch für den Gartenauslauf begonnen. Und am Wochenende war es dann soweit: die Welpenkiste ging auf und zumindest das Wohnzimmer wurde als neues Abenteuerland von allen erkundet. Alle 12 tapsten mutig und neugierig los und erschnupperten jeden Winkel – gut beobachtet von Schwester Cleo, die ihre kleinen Geschwister nie aus den Augen verliert. Der Wassernapf wurde als merkwürdiges Etwas genau inspiziert und die kleine Hundebox zum hervorragenden Schlafplatz erklärt – einmal zählte ich nur 5 Welpen in der Wurfkiste und fand dann alle anderen 7 in der kleinen Box eng zusammengequetscht am Schlafen 🙂 Am Sonntag bekamen die Babys dann noch Besuch von ihrem Papa, der alles kontrollierte und die ganze Bande aus sicherer Entfernung beobachtete.

2 Gedanken zu „4. Woche

  1. Christian Gebhardt

    Es ist immer wieder schön die ganze Entwicklung zu verfolgen ❤️ Einfach traumhaft schöne Fotos

  2. Jana

    Liebe Carmen,
    ich kann mir keine bessere Züchterin als Dich für unseren kleinen Welpen vorstellen- Du machst das alles mit soviel Hingabe und Liebe und lässt uns alle daran teilhaben.Das ist so schön und gibt uns ein unheimlich gutes Gefühl für die Zukunft mit unserem neuen Familienmitglied!
    Ein ganz herzliches Dankeschön an Dich und Deine Familie,die Dich bei den vielen täglichen Aufgaben so tarkräftig unterstützt!Und auch danke an Papa Sharuks Frauchen- auch sie ist voll dabei-daran sieht man,dass auch ihr ganz viel an den kleinen Nachkommen liegt!

    Herzliche Grüße senden Euch und den Fellnasen

    Jana,Darko & Svea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert