Zuhause gesucht

In der vergangenen Woche war sehr viel los bei uns, denn wir mußten uns auf die Wurfabnahme und den bevorstehenden Abschied von unseren Babys vorbereiten. So stand eine Fahrt zur Tierärztin auf dem Programm, wo die Babys untersucht, geimpft und gechipt wurden. Alle machten problemlos mit und in Teamarbeit war auch der Schreibkram schnell erledigt. Zur Wurfabnahme am Sonntag kamen zwei Züchterkolleginnen vorbei und schauten sich die Babys von allen Seiten genau an und bewerteten diese. Wir sind stolz auf diesen prächtigen und gesunden Wurf unserer Mabou und freuen uns auch für sie, daß sie die Strapazen der Geburt und Aufzucht ihrer Babys so gut überstanden hat. Seit dieser Woche leert sich nun täglich unser Haus, denn die Babys gehen nach und nach in ihre neuen Familien.

Für unseren Cujo (Herr Schwarz) haben wir bisher noch nicht die passende Familie gefunden. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme bei ernsthaftem Interesse an diesem schönen, freundlichen und liebenswerten jungen (und korrekten) Rüden:

Ein Gedanke zu „Zuhause gesucht

  1. Heike J.

    Lieber Cujo,
    wir drücken ganz fest die Daumen! Du findest sicher auch bald eine liebe Familie für dich. Bis dahin, genieße die tolle Zeit bei Carmen u. Ralf und wir freuen uns, dass wir dich nochmal knuddeln können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert