Wurmkur muss das sein?

Wir Zweibeiner genießen gerade jede Minute mit unseren 6 „Mäusen“. Alle haben nun die Augen und Öhrchen offen und reagieren entsprechend schon auf uns Menschen, aber auch auf  ihre Mutti sowie die anderen braunen Fellträger in der Wurfkiste. Darüber hinaus üben alle fleißig den Gangnam-Style …… und arme Sihmi: die ersten spitzen Zähne kommen bereits zum Vorschein, aua!

Schmusebär

Aber die Kleinen entwickeln sich nicht nur körperlich weiter. Auch charakterlich sind Veränderungen zu beobachten. Der oder die bisherige Einzelkämpferin, der/die schwerpunktmäßig in der Ecke anzutreffen war,  sucht plötzlich die Nähe und wird zum Schmusebär (-chen).

Und auch die obligatorische 1. Wurmkur nahmen die Jungs wie echte Rüden während das andere Geschlecht uns klar zu vestehen gab, was es von dieser gelben Paste hielt 🙁

Wurmkur_1Wurmkur_3Wurmkur_2

 

 

 

 

Zum Abschluss diesen Beitrags noch ein paar bewegte Bilder vom regelmäßigen Highlight der 6 (abgesehen vom stundenlangen Schlafen):

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert