Wurfplanung Winter 2020/2021

Die Babys aus Mabou`s letztem Wurf sind nun schon 20 Monate alt. Wir konnten ihre Entwicklung beobachten und sehen heute freundliche, verschmuste, ausgeglichene, gelehrige und hübsche Hunde, die ihren Familien viel Freude bereiten. (Ein Dank an dieser Stelle an alle für die Mühe und Geduld bei der Erziehung!) Einer Wurfwiederholung stand deshalb nichts entgegen. Und so kam es, daß ich mich diese Woche mit meinen Mädels auf den Weg zu Shahruk machte. Mabou erkannte sofort die Situation, als sie aus dem Auto stieg. Sie schaute mich schwanzwedelnd an, streckte sich und sagte „Ich bin bereit, worauf warten wir noch!“ Auch Shahruk war begeistert von dem hübschen Damenbesuch und erwartete uns ganz aufgeregt am Gartentor. Die Wiedersehensfreude war groß. Und so können wir heute erneut die problemlose Verpaarung von Mabou und Shahruk bekanntgeben. Wenn die Natur es will, erwarten wir Ende Januar unsere Welpen aus diesem Treffen. Unter Wurfplanung/E-Wurf und vor allem hier unter Aktuelles halten wir über die weitere Entwicklung auf dem laufenden. Jetzt heißt es aber erst einmal Daumen drücken und geduldig sein, denn Klarheit bekommen wir erst mit dem Ultraschall in 4 Wochen…

4 Gedanken zu „Wurfplanung Winter 2020/2021

  1. Barbara Hornung

    Daumen und Pfoten sind gedrückt für Dhakiya‘s
    E-Geschwister, Mama Mabou und Euch Caraki‘s
    Wir freuen uns wie Bolle!!!
    ganz liebe Grüsse Barbara

  2. Steffi Nasswetter

    Wir freuen uns auch sehr über diese wunderschöne Nachricht und drücken fest die Daumen, dass Mabou Ende Januar wieder so wundervollen Fellnasen das Leben schenkt, wie das letzte Mal. Wir können nur bestätigen, liebe Carmen, was wir für eine tolle Hündin aus dem D-Wurf haben, sie ist aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken.
    Es grüßen euch ganz lieb, Steffen und Steffi, mit Felix und Denis und natürlich einen nassen Schlapperkuss von eurer Dhima

  3. Romy Stierlen

    Das sind ja tolle Neuigkeiten. Drücken alle Daumen und Pfötchen und freuen uns über weitere Geschwisterchen. Liebe Grüße von dem Stierlens und Durah Imani.

  4. Christian Gebhardt

    Familie Gebhardt ist begeistert und ist von Anbeginn mit voller Freude dabei. Wir hoffen dass wir bald einen tollen Bruder für Don Carlos begrüßen können ♥️
    Liebe Grüße aus Rödermark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert