Wurfankündigung

Die Vorbereitungen für unseren G-Wurf sind in vollem Gange. Endlich war es soweit und ich machte mich diese Woche mit Cleo auf unsere Reise, um ihren Bräutigam zu treffen. Beide haben sich sofort freudig begrüßt. Und so können wir nun folgende Verpaarung bekanntgeben:

Akono Nayoma Lajaani Spencer + Caraki Chaya Cleo

Spencer ist ein imposanter hübscher Rüde, der durch seine freundliche, ruhige und gelassene Art sofort alle Zuneigung auf seiner Seite hatte. Ein herzliches Dankeschön geht an Carmen Paul, die uns diesen Prachtkerl zur Verfügung gestellt hat. Wenn die Natur es will, freuen wir uns auf tolle Welpen ab Mitte Februar. Nun heißt es Daumen drücken!

Ein Gedanke zu „Wurfankündigung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert