Unser B-Wurf hat Geburtstag

Unseren geliebten B-Wurf-Babys Baina + Bantu + Bashira + Binah + Bintou + Bokar wünschen wir zu ihrem 2. Geburtstag von Herzen nur das Allerbeste und für heute einen traumhaften „Geburts-Tag“! Lasst Euch feiern – Ihr seid super!! HAPPY BIRTHDAY!

B-Wurf 18.11.2014

Ein Gedanke zu „Unser B-Wurf hat Geburtstag

  1. Ute Schlecht

    Liebe Carmen und Ralf,
    nun ist Bokar zwei Jahre alt geworden und zu einem prächtigen Burschen herangewachsen! Seitdem Ihr Bokar uns anvertraut habt sind wir jeden Tag einfach nur glücklich ihn bei uns haben zu dürfen. Er ist everybodys darling ob bei Zweibeinern/Schmusebär oder Vierbeinern/spielt mit allen angepasst und geht jedem Stress aus dem Weg! Bei unseren Ausflügen mit Pferd lässt er sich nicht einmal von einem Reh vom Pfad der Tugend abbringen ! Er ist einfach ein Sonnenschein! Ganz besonders hat es mich immer überrascht, wie Bokar Euch bei unseren Treffen erkannt hat und sich sichtbar riesig gefreut hat, seine alte Familie wiederzusehen! Vielen Dank nochmal, dass ihr keine Mühe gescheut habt,damit der Kontakt immer aufrecht erhalten bleiben konnte und hoffentlich auch weiter erhalten bleibt!
    Herzliche Grüße
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert