Und weiter geht’s

Es ist soweit – unsere Sihmi ist läufig!

Wir starten also jetzt unseren zweiten Versuch, werden mit ihr am Montag einen Keimabstrich machen lassen und sie in ca. 2 Wochen mit ihrem neuen Freund zusammenführen:

BanjoIsanusi Abasi Banjoko – genannt Banjo. Wir haben ihn bereits vor einiger Zeit kennengelernt und uns auf einem Spaziergang davon überzeugt, daß Sihmi sich gut mit ihm versteht. Banjo hat uns sofort gefallen – nicht nur von seinem äußeren Erscheinungsbild ist er absolut passend zu unserer Sihmi, auch sein Verhalten war vorbildlich: er ist ein sehr rücksichtsvoller und freundlicher Kavalier, der sich sehr um Sihmi bemüht. Er ist immer gut gelaunt und geht jeglichen Streitereien aus dem Weg. Auch zeigt er keinerlei Jagdverhalten.

Über die Geschehnisse beim nächsten Zusammentreffen werden wir Sie weiter auf dem Laufenden halten.

Ein Gedanke zu „Und weiter geht’s

  1. Familie Schleicher

    Liebe Frau Kirchner,

    ich möchte mich nochmals für das äußerst nette Gespräch bedanken und wir sind sooo gespannt, ob das mit Sihmi’s Trächtigkeit klappt. Wir drücken ganz feste die Daumen und würden uns riesig freuen von Ihnen zu hören!

    Viele Grüße Aus Leonberg
    Familie SChleicher

    PS: Ich hatte ein ebenfalls sehr nettes Gespräch mit Frau Riek, die hier in Leonberg RR züchtet und diese hat mich in der Wahl der Hundeschule bestätigt. Ein Punkt, wo wir uns wenigstens jetzt beruhigt nicht mehr darum kümmern müssen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert