Schaut mal, wie wir gewachsen sind!

Die letzten Tage überraschen uns die Kleinen immer wieder … wobei klein ist relativ. Alle haben inzwischen ihr Geburtsgewicht fast verfünffacht, wie uns das tägliche Wiegen beweist!

tägliches_Wiegen

Und inzwischen ist hund schon so groß, dass auch im Stehen an die Zitzen gegangen wird, wenn die Mama nicht schnell genug Platz macht (aua). Zur Entlastung von Sihmi haben wir daher begonnen, die Zahnmonster an Brei zu gewöhnen.

Stehimbiss_2 MilchmahlzeitHund ist auch schon so groß, dass hund, speziell Herr Grün, versucht auszubrechen. Es  wird also langsam Zeit, den Auslauf aufzubauen …

Ausbrecherkönig

Und weil die Kleinen sich einmal wie die Großen fühlen wollten, haben sie diese Woche auch schon einen kurzen Ausflug ins Bettchen von Mama Sihmi und Tante Ashima  gemacht:

1_Ausflug

 

 

 

Ein Gedanke zu „Schaut mal, wie wir gewachsen sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert