Luna wünscht sich noch immer ein passendes Zuhause

Luna hat sich schon toll an unseren Alltag angepasst, sie wartet artig auf ihren Napf beim Füttern mit unseren Mädels, sie geht abends freiwillig in ihre Box und schläft die Nacht durch, auch können wir sie schon zuhause lassen, wenn Erledigungen anstehen. Auf den Spaziergängen auch mit anderen Hunden läuft sie problemlos und fröhlich mit und läßt sich schon abrufen, auf ihren Namen hört sie und freut sich über ein Leckerli beim Zurückkommen. Die Wanderung zum Uracher Wasserfall war für sie kein Problem, interessiert schnupperte sie die neuen Gerüche, vertraute mir beim Besteigen der wasserüberfluteten Stufen und bei der Futtersuche gemeinsam mit den Mädels ist sie mit Begeisterung dabei.

Wer hat Lust und Zeit, diesem gelehrigen freundlichen Hund ein liebevolles Zuhause zu schenken? Oder wer kennt jemanden, zu dem dieser Hund passen könnte? Wir bitten um Eure Mithilfe und freuen uns über jegliche Idee und einen Anruf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert