Happy Birthday unserem D-Wurf

Verrückt, wie schnell doch die Zeit vergeht – schon ist ein Jahr vergangen, seit uns Mabou unsere D-chen geschenkt hat. Es waren atemberaubende Stunden mit einer entspannten Mabou, die uns die Nacht zum Tag machte und einfach nicht aufhören wollte – und so durften wir am nächsten Vormittag 14 wunderschöne, agile und gesunde Babys in unserem Rudel begrüßen 🙂 Inzwischen haben sie sich zu verträglichen, verschmusten Halbwüchsigen entwickelt, die als neues Familienmitglied in ihren Familien integriert und dort nicht mehr wegzudenken sind – vielen Dank Euch allen für Eure Mühe und Geduld in den letzten Monaten!

Heute wünschen wir unseren Lieblingen ALLES GUTE zum 1. Geburtstag und wunderschöne Erlebnisse mit euren Familien an diesem besonderen Tag! Bleibt alle gesund und artig und habt weiterhin viel Spaß!


2 Gedanken zu „Happy Birthday unserem D-Wurf

  1. Stefanie Nasswetter

    Vielen Dank liebe Carakis wir denken auch noch gerne an die aufregende Zeit zurück, bis die kleinen Fellnasen endlich geboren waren, die ersten Besuche bei euch und der Zeitpunkt als wir endlich unsere Dhima zu uns holen konnten vielen Dank nochmal für eine wundervolle, Charakterstarke , aber auch verrückte, pubertierende Hündin… wir sind sehr glücklich sie als Familienmitglied zu haben und freuen uns weiterhin auf eine spannende Zeit mit ihr wir freuen uns schon, wenn wir uns einmal wieder sehen

  2. Christian Gebhardt

    Schön zu sehen was aus allen geworden ist in dem Jahr.
    Freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit der ganzen Familie ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert