erfolgreiches Ausstellungsdebüt unserer Cleo

Dieses Wochenende waren wir mit unserer Cleo auf Ausstellung in Karlsruhe. Ihre Mama Mabou durfte sie begleiten und drückte fleissig alle Pfoten – mit Erfolg: Cleo machte ihre Aufgaben mit Freude und ließ sich von der Richterin problemlos anfassen. Alle waren begeistert von ihrer Erscheinung und ihrem freundlichen Wesen und so wurde sie mit einem 1. Platz der Hündinnen ihrer Altersklasse (V1/Jgd.CAC VdH und Club) ausgezeichnet. Sie durfte dann nochmals in den Ring und wurde zum besten Junghund aller teilnehmenden RRs ernannt. Auch dieser Richter lobte uns für unseren tollen und hübschen Hund und äußerte die Hoffnung, sie noch öfters auf Ausstellungen sehen zu dürfen. Wir werden sehen und gehen motiviert ins nächste Jahr …

Zu unserer großen Freude und als zusätzliche Unterstützung für Cleo bekamen wir Besuch von ihrer Schwester Cayuma. Diese war von den vielen Leuten und noch mehr Hunden auf der Ausstellung ebenfalls beeindruckt und beobachtete alles ganz genau. Vielen Dank an Doris und Armin fürs Daumendrücken, wir haben uns gefreut, Euch mal wiederzusehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert