Elisha ist trächtig

Heute hat uns der Ultraschall-Termin erklärt, warum Elisha zurzeit so schläfrig ist und mäkelig frißt: Elisha ist trächtig! Die genaue Anzahl der Welpen erfahren wir erst mit der Geburt, der Ultraschall zeigte jedoch, dass es nicht nur eines geben wird 🙂 Wir freuen uns riesig auf ihre Babys und werden hier regelmäßig über deren Entwicklung berichten. Wir sind heute am Tag 25 von 63 Trächtigkeitstagen, das bedeutet fast die Hälfte liegt mit dem Ultraschalltermin schon hinter uns. Die Embryonen sind jetzt etwa walnussgroß und die Augen und die Nervenstränge im Rückenmark werden gebildet, auch die Organbildung beginnt. Elisha bekommt ab jetzt einen zusätzliche Mahlzeit und natürlich ganz viele Streicheleinheiten – vor allem am Bauch 😉 wir genießen…

2 Gedanken zu „Elisha ist trächtig

  1. Barbara Hornung

    Wir freuen uns mit Euch und werden gespannt verfolgen was sich demnächst bei Euch tut.
    ganz liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert