Die ersten Tage …

… sind vergangen, unsere Babys sind jetzt schon 12 Tage alt und entwickeln sich prächtig. Ihr Gewicht hat sich bereits verdoppelt, mittlerweile sind Augen und Ohren geöffnet. Noch schauen sie trüb, aber von Tag zu Tag wird der Blick klarer werden und wir freuen uns schon darauf, wenn sie uns erkennen und auf uns reagieren werden. Die ersten Gehversuche sind noch wackelig, aber auch hier gilt „Übung macht den Meister“, und so wackeln alle durcheinander, immer auf der Suche nach der leckeren Milch von Mama Cleo. Und weil das alles so anstrengend ist, muß natürlich viel geschlafen werden… Die erste Aufregung ist verflogen und wir erleben momentan einen entspannten Alltag. Cleo ist ruhiger geworden und versorgt routiniert und instinktsicher ihre Babys, sie kommt wieder mit zu den Spaziergängen und kann so den Kopf frei bekommen mit Ballspiel und Futtersuche. Da läßt es sich anschließend wieder genüßlich in der Wurfkiste kuscheln und genießen 🙂

Hallo Welt !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert