Besuch bei unseren Babys

Vom Zuchtverband wurden uns die Ahnentafeln unseres letzten Wurfes übermittelt. Wir nutzen  momentan diese Gelegenheit und besuchen sofern möglich unsere C-Babys zuhause, um das wichtige Dokument persönlich zu übergeben. So konnten wir zwischenzeitlich schon ein paar schöne Ausflüge und Erlebnisse mit unseren Kleinen in ihrem jeweils neuen Zuhause bestaunen und sind durchweg begeistert, wie sie super in die Familien aufgenommen wurden und es nicht besser hätten erwischen können 🙂  Ein herzlichen Dankeschön hierfür an all die lieben Familien!!

Spaziergang mit Cayla (Fräulein Gelb) und Binah (aus unserem B-Wurf):

Besuch bei Cujo (Herr Schwarz) und Bantu (aus unserem B-Wurf):

Besuch bei Amina (Fräulein Hellgrün):

Besuch bei Cisco (Herr Beige):

Besuch bei Yuma (Fräulein Orange):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert