Ausstellung in Nürnberg

Letztes Wochenende war es mal wieder soweit: „Ausstellung“ war angesagt.

Wir starteten gefühlt mitten in der Nacht, um pünktlich um 08:00 Uhr in Nürnberg anzukommen. Erfreulicherweise waren unsere Freunde Gabi & Matthias von der „Liesbergmühle“ auch da, so dass wir die „Kennel“ nebeneinander aufbauen und uns entsprechend während des Wartens auf den „kurzen Einsatz“ im Ring schön austauschen konnten.

Mabou_stehend

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mabou_Jogging

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Lauf Mädchen lauf

 

 

 

 

 

Als es dann endlich losging, war unsere Mabou wieder vorbildlich als hätte sie schon Dutzend mal im Ring gestanden. Sie stand zusammen mit Frauchen wie eine „Eins“, lies sich problemlos vom Richter anfassen und in die Zähne schauen und überzeugte diesen offensichtlich auch durch ihr Gangwerk: Die Belohnung: Mabou wurde Vierte (V4) von 18 teilnehmenden Hündinnen ihrer Altersklasse. Wir sind mächtig stolz!

Geschafft: V4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert