Aufregendes Wochenende

Am vergangenen Wochenende waren wir anläßlich der Jahreshauptversammlung unseres Zuchtverbandes in Kassel unterwegs. Wir trafen dort wieder viele Freunde und Bekannte – und auch Verwandte unserer Mädels, wie z.B. die Züchterin der Oma unserer Mabou oder die Züchterin des Papas unseres B-Wurfs oder die Nichte unserer Mädels aus Berlin und auch die liebe Familie aus Bayern. Nach einem für mich langen und spannenden Sitzungstag am Samstag, den Ralf mit den Mädels mit einem gemütlichen Spaziergang und im Hotel genoß, freute ich mich beim Absacker-Bier am späten Abend schon auf den nächsten Tag. Denn da hatten wir uns nochmals mit der Verwandtschaft zum gemeinsamen Spaziergang in Bad Wildungen verabredet. Ganz besonders freuten wir uns, Ashima’s Schwester Shorty nach längerer Zeit wiederzusehen:

Shorty

Auch Eyck, der Neffe von Ashima und Sihmi und gleichzeitig Cousin von Mabou, war mit dabei – sowie dessen Bruder Fly. Bei herrlichem Wetter machten wir eine für alle spassige und stressfreie Tour durch den Wald…

… mit lecker Einkehr im Waffelhaus. Und während die einen sich dort ausruhen – schlagen die anderen so richtig zu 😉

Die Wiedersehensfreude war groß und wir freuen uns schon heute aufs nächste Mal. Paßt alle gut auf Euch auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert