Ashima * 26.05.2007 + 16.09.2020

Geliebte Ashima! 13 Jahre 3 Monate und 3 Wochen waren für Dich bestimmt, und doch war es zu kurz für eine gemeinsame Ewigkeit. Der Kopf wollte bleiben, aber der Körper hatte keine Kraft mehr. Ich hatte immer eine furchtbare Angst vor diesem Moment, und jetzt weiß ich nicht, wie es ohne Dich weitergehen soll. Vielen Dank für 13 wundervolle Jahre, in denen wir so viele tolle Dinge gemeinsam erlebt haben und so viel von Dir lernen durften. Wir werden Dich nie vergessen! Danke, meine Hübsche, danke!!

Ein Gedanke zu „Ashima * 26.05.2007 + 16.09.2020

  1. Bille mit Danou

    Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist immer zu früh!
    Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu behalten.
    Deine Hübsche wird für immer in Euren Herzen weiterleben.
    Viel Kraft Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert