Abschied

Eine sehr glückliche wie traurige Woche liegt hinter uns: im Laufe der vergangenen Tage sind nun alle unsere C-Babys in ihre neuen Familien gegangen. Für uns eine sehr emotionale Situation, denn die Babys sind jetzt bereit, neue Abenteuer zu entdecken und freuen sich auf ihr Leben in der großen weiten Welt – andererseits sind wir traurig, daß es bei uns zuhause nun wieder ruhiger wird und wir unseren geliebten Schätzen vorerst „Lebewohl“ sagen müssen:

Camillo (Herr Braun) zieht nach Vorarlberg und ist dort der Stolz der ganzen Familie.

Cisco (Herr Beige) lebt jetzt in Winnenden und vergnügt sich dort mit 2 Katzen.

Cayuma (Fräulein Orange) treibt in Rottweil ihre Späße und belebt nun den Alltag von 3 weiteren Hunden in der Familie.

Liddy (Fräulein Lila) muntert in Dornstetten die schüchterne Cosima auf.

Cayla (Fräulein Gelb – Sunny) bleibt in der Nähe und bringt in Kirchheim Schwung in den Alltag von Binah (Tochter von Sihmi aus unserem B-Wurf).

Joey (Herr Dunkelgrün) ist der Star in Erisdorf als „vierbeiniger Bruder“ von Angelina und Emma und zaubert der ganzen Familie ein Lächeln ins Gesicht.

Tayo (Herr Blau) hat es nach Franken verschlagen, wo er mit Lina und Finn seine Freude hat.

Cujo (Herr Schwarz) durfte spontan bei Bantu (Sohn von Sihmi aus unserem B-Wurf) in Ellwangen einziehen und hat dort schon alles im Griff.

Chuma (Herr Grau) wird in Süßen von Leni und Malia beschäftigt – oder ist das etwa anders herum? 😉

Amina (Fräulein Hellgrün) schenkt in Dillingen Hanna und Jonas und der ganzen Familie den Traum ihres Lebens.

Und Cleo (Fräulein Rosa – unser Röschen) – tja – Cleo findet sich momentan in das Rudel von Ashima, Sihmi und ihrer Mama Mabou ein und darf bleiben, sofern sie das gut macht und unsere Großen sie akzeptieren. Und bisher machen sie das alle zusammen schon sehr gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert