Glückwünsche zur Geburt im Kennel Ushamwari

Eine aufregende und spannende Woche liegt hinter uns. Nachdem unsere Nachzuchthündin Bashira uns immer wieder eindeutige Zeichen für die nahende Geburt ihres Babys gab – und sie es sich dann immer wieder anders überlegte … konnten wir am vergangenen Samstag nun endlich ihren Nachwuchs in Händen halten. Mutter und Tochter geht es gut, Bashira lernt schnell und erledigt ihre neuen mütterlichen Aufgaben zwischenzeitlich instinktsicher 🙂 Wir gratulieren zur Geburt dieses hübschen Mädchens und wünschen Emerith und Kuno für die kommende Zeit viel Spaß und Freude mit der Kleinen!

Wie die Mutter so die Tochter… „Willkommen in Saga, kliene Muus!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert