Es ist geschafft, die Babys sind jetzt 8 Wochen alt, wurden geimpft, gechipt und vom Tierarzt untersucht. Nun ist es soweit, in den nächsten Tagen werden sie abgeholt und dürfen in ihre tollen neuen Familien ziehen, wo sie schon freudig erwartet werden. Eine schöne, spannende, aufregende, emotionale, auch anstrengende Zeit liegt hinter uns und wir sind stolz auf unsere 10 Zwerge, die sich alle toll entwickelt und uns in den vergangenen 8 Wochen viel Freude bereitet haben. Wir wünschen allen von Herzen ein schönes und glückliches Hundeleben und freuen uns auf ein Wiedersehen zum Spaziergang oder spätestens zum Geschwistertreffen im Herbst! Inaya, unser Fräulein Rot, darf bleiben und uns die Zeit bis dahin verkürzen 🙂
