CARAKI Chaya Cleo

(geb. am 03.12.2017)

Farbe: red wheaten

Höhe: 65 cm

Gewicht: 35 kg

Röntgen: HD frei A1, OCD/ED frei

Übergangswirbel (LTV): frei

Blue Diluted Gene: D/D reinerbig

B-Lokus: B/B reinerbig

Degenerative Myelopathie (DM): N/N reinerbig

Hämophilie (B): reinerbig

Hyperurikosurie (SLC): N/N reinerbig

Maligne Hyperthermie (MH): N/N reinerbig

Juvenile Myoklone Epilepsie (JME): N/N reinerbig

Ventrikuläre Arrhythmie (IVA): N/N reinerbig

Ridge-Gen: R/R reinerbig

Gesamteindruck bei ZZP: eine selbstsichere und temperamentvolle Hündin mit hervorragender Führigkeit und positiv überzeugend im Verhalten der Umwelt gegenüber; alle Kriterien der Wesensbeurteilung mit A bestanden

Cleo ist das erste von 11 Babys aus dem ersten Wurf unserer Mabou. Sie kam in unserem Wohnzimmer auf dem Ledersofa zur Welt und liegt dort auch heute noch gerne 😉 Sie schlich sich während der ersten 8 Wochen in unsere Herzen und durfte deshalb bei uns bleiben. Im Rudel wurde sie problemlos von den Großtanten Ashima und Sihmi akzeptiert und hat mit ihrer frechen Art sofort alle im Griff. Wie ihre Mutter ist sie ein absolutes Mama-Kind und möchte immer bei mir sein. Auch achtet sie sehr auf mich und möchte alles richtig machen. Das Reden hat sie von ihrer Mutter geerbt, das Beobachten von ihrem Vater. So macht sie im Rudel sofort lauthals mit, wenn es irgendetwas zu kommentieren gibt, läßt sich jedoch auch von mir korrigieren, wenn ich ihr Einhalt gebiete. In der Hundeschule hat sie im Sauseschritt die Kurse für den Grundgehorsam durchlaufen und überrascht uns jetzt mit ihrer Gelehrigkeit im Hooper Agility: dort sitzt sie hochkonzentriert und beobachtet die anderen Hunde und deren Aufgaben – und macht das dann relativ problemlos nach 🙂  Auch ist sie sehr wachsam und gibt sofort bescheid, wenn ihr irgendetwas verdächtig vorkommt, verlässt sich dann aber auf meine Reaktion zur Klärung der Sachlage.

RR_Cleo_Pedigree